Betriebserweiterung

Es geht mit großen Schritten voran!

Nach einem langen und harten Marathon neigt sich der Umbau dem Ende und es fehlen noch ,,Kleinigkeiten''. Die größeren Vorgänge sind jedoch nahezu abgeschlossen.

Die Halle steht, die Klimatisierung funktioniert, die Bodenbeschichtung ist seit dieser Woche in Arbeit, der Parkplatz um die Halle ist geteert, unser neuer Stapler ist da, Büromöbel sowie Teeküchen wurden installiert, die Durchgänge vom alten ins neue Gebäude sind vorhanden, usw.

Natürlich gibt es noch einiges zu tun, aber wir sind zuversichtlich diesen Sommer die Halle zu beziehen und endlich einzuweihen. Herr Schäfer und Herr Rommeis werden in die beiden neuen Büros umziehen und einige organsisatorische Abläufe werden optimiert. Vorallem die internen Betriebswege werden zunehmend erleichtert, da die Materiallagerung nahezu komplett in die neue Halle verlegt wird.

Weitere Bilder folgen auf unserer Facebook-Seite!

 

 

Zurück